Hey Leute,
ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir unser erstes großes Update für die Seite aufgespielt haben.
Hier eine Übersicht des Updates:
- Die Evaluierung von Spurendokus wurde eingeführt. Einen Link zur Erklärung der Funktion findet ihr hier:
Evaluation von Spurendokumentationen
.
- Der "Gruppieren Funktion" wurde "evaluiert" als Option hinzugefügt.
- Die Tooltipps bei den Spurenjägern zeigen jetzt, neben der Anzahl der erstellten Dokus auch an, wie viele verschiedene Arten dokumentiert wurden. Außerdem wird der Evaluierungsstatus der Dokus angezeigt.
- Kommentare werden jetzt, anstatt eingerückt dargestellt zu werden, fortlaufend chronologisch angezeigt.
- Die Bewertungsfunktion in den Kommentaren (Daumen hoch oder Runter) wurde deaktiviert.
- In Spurendokus wurde die Zwischengruppenlänge als sich selbsterrechnender Wert integriert.
Bitte achtet darauf bei Schritt und Trab keine Gruppenlängen zu erfassen!
- Für eine bessere Übersicht hat die Rubrik "Spurenrätsel gelöst" ihr eigenes Forum bekommen.
- Die Übersichtskarte wurde im Menü verschoben und hat es ins Hauptmenü geschafft.
Ich hoffe euch gefallen unsere Neuerungen und erinnere euch daran, dass wir uns in der Testphase von spurenjagd.de befinden.
Noch kann sich alles ändern!