decsdanlenfreliwhugaitnoplptroruskessv
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Karte/ Ort der Spurendokus wird nicht angezeigt 28 Sep 2021 19:10 #4598

Wenn ich mir Spurendokus anzeigen lasse - meine eigenen oder die anderer User - erscheint anstelle der Karte oder der Koordinaten nur der Vermerk "static map". Wenn ich versuche, die png Datei in einem separaten Tab zu öffnen, kommt die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil sie fehlerhaft ist. Ist das nur bei mir so, oder ist es generell nicht möglich die Orte zu sehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karte/ Ort der Spurendokus wird nicht angezeigt 29 Sep 2021 13:31 #4599

Danke Babette, das ist bekannt und im Moment ein technisches Problem, welches nicht zu beseitigen ist.
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Folgende Benutzer bedankten sich: Babette

Karte/ Ort der Spurendokus wird nicht angezeigt 05 Mär 2022 21:06 #4662

Hängt vermutlich mit dem bereits bekannten Karten Problem zusammen: bei Eingabe der Doku erscheint kein Marker mehr. D.h. man kann dann quasi auch den Fundort in der Karte nicht auswählen.
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Folgende Benutzer bedankten sich: Babette

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden