× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum

Mehr
24 Sep 2018 12:50 #4245 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum
Hallo Matthias,
habe eben nach längerer Zeit mal wieder einen Forumsbeitrag verfasst und kann dazu leider kein Foto hochladen. Die Höchstgrenze der Datei/Bildgröße ist NICHT überschritten, obwohl das als Fehler ausgewiesen wird Die Datei hatte ich auf 201KB verkleinert. Selbst beim sreenshot von 69 KB, den ich jetzt dazu hochladen wollte, mosert das System herum....

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
25 Sep 2018 17:41 #4247 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum
mein Test... ging ebenfalls fehl -> Bildanhang hat das Limit der erlaubten Größe überschritten.

Opera 55 Browser

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Okt 2018 12:04 #4249 von Raphael Fuchs
Raphael Fuchs antwortete auf das Thema: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum
Hallo,

wollte auch gerade ein Spurenrätsel hochladen und hatte das gleiche Problem. Dateianhänge wurde als zu groß abgelehnt obwohl sie weniger als 390 KB hatten.

"Überdrüssig aller, die mit Wörtern, Wörtern, aber keiner Sprache daherkommen, fuhr ich zu den schneebedeckten Inseln. Das Wilde hat keine Wörter. [...] Ich stieß auf Spuren von Rehhufen im Schnee. Sprache, aber keine Wörter" (Tomas Tanströmer in David Abram 'Im Bann der sinnlichen Natur', S....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden