× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Probleme beim Anmelden über mobilfon

Mehr
09 Nov 2018 17:57 - 09 Nov 2018 21:23 #4251 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Probleme beim Anmelden über mobilfon
Hallo Matthias,

wir hatten heute einen Hilferuf über die Spurenjagd facebook Seite:

"Ich habe gerade eben versucht mich übers Handy anzumelden. Angeblich ist meine Internetadresse entweder nicht gültig oder schon vorhanden was eigentlich nicht sein kann... Ich hatte vorher versucht mich anzumelden und dann hieß es mein gewünschter Name wäre schon vergeben kann es sein das die Registrierung dann Schluck auf bekommt wenn man es direkt im Anschluss wieder versucht ?
Liebe Grüße"

Bei einem weiteren Versuch :

"So ich habe es gerade wieder versucht und folgende Fehlermeldung bekommen

Fehler
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist entweder bereits in Verwendung oder ungültig! Bitte eine andere E-Mail-Adresse eingeben!
Die von mir eingegebenen E-Mail-Adresse ist meine und soweit ich weiß ist sie gültig
So jetzt habe ich mal versucht ein Passwort für meine E-Mail-Adresse anzufordern wenn ich dort ja gemeldet bin müsste das ja klappen war meine Überlegung
Und dies war die Antwort

Hinweis
Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen: Dieser Benutzer ist gesperrt! Falls dies ein Fehler ist, so ist die Administration zu kontaktieren.
Sehr seltsame Sache das... Könntet ihr mal nachsehen das erscheint mir schon sehr komisch
Liebe Grüße Stephanie"

Hast Du eine Idee dazu bzw. was kann ich Stephanie zurückmelden?

Liebe Grüße,
Simone

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Letzte Änderung: 09 Nov 2018 21:23 von Simone [Team Spurenjagd].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden