Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Logo für Spurenjagd.de

Logo für Spurenjagd.de 28 Nov 2013 17:40 #589

Hihi, lustig, dass mir das erst beim zweiten Mal betrachten auffällt: der slogan "keep on tracking" ist ohne "r" geschrieben, also "keep on tacking". Sonst gefällt mir persönlich nr. 6 gut, aber auch Nr. 17 hat einen Reiz.

Ich würde mich Matthias anschließen und die Logos gerne mal mit kleingeschriebenem "spurenjagd" sehen.
Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Logo für Spurenjagd.de 28 Nov 2013 20:49 #590

Moritz, jetzt hast Du uns alle vorgeführt...mir ist der Schreibfehler auch nicht aufgefallen, obwohl ich mir die Logos mehr als einmal genau angeschaut habe. Offensichtlich mit anderem Fokus.... Hut ab vor Deiner "awareness" ! B)
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Logo für Spurenjagd.de 29 Nov 2013 06:46 #592

danke für Euer bisheriges Feedback, ich leite es an Marius unseren Logoentwurfdesigner weiter.
Wenn Du doe Zeit findest Ulrike, da freue ich mich auf Deine Vorschläge!

Hier nochmal Mariu´s neueste Entwürfe, in denen er auf die ersten Rückmeldungen eingegangen ist (z.B. spurenjagd klein).
Für eine einfachere Übersicht habe ich sie hier, wie auch im ersten Post eingefügt.
"Wo bist Du?"
- Hier.
"Wie Spät ist es?"
- Jetzt.
Anhänge:

Logo für Spurenjagd.de 29 Nov 2013 08:12 #593

Der Hinweis auf die Möglichkeit. Logo und Schriftzug zu drucken (Briefbogen, T-Shirt, usw.) finde ich sehr wichtig. Danke. Ein Tier ist vielleicht wirklich besser? .. ja und natürlich kein exotisches Tier, aber vielleicht eines, was es nicht überall gibt, z.B. in Amerika. Mir fällt da gleich der Dachs ein ;-)
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Logo für Spurenjagd.de 01 Dez 2013 16:51 #600

ich finde Nr 6 am besten

Logo für Spurenjagd.de 01 Dez 2013 17:50 #604

hey Lucie,

schön hier mal wieder was von Dir zu hören!

Hier die nächsten Entwürfe von Marius:
"Wo bist Du?"
- Hier.
"Wie Spät ist es?"
- Jetzt.
Anhänge:

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden