× Hier darf jeder sein Spurenrätsel veröffentlichen oder bei anderen mitraten. Wer ein Rätsel veröffentlichen will, muss selber wissen, um was für eine Spur es sich handelt. Der Titel deines Themas ist hier immer "Spurenrätsel + aussagekräftiger Name". Gelöste Rätsel müssen einen eindeutigen Vermerk bekommen. Dies funktioniert durch Setzen des grünen Hakens mit Taste "Ändern" am Fuß des ursprünglichen Beitrags oder im Text eines neuen Kommentars mit dem Vermerk "Rätsel gelöst". Dann kann der Moderator das Rätsel von "offen" nach "gelöst" verschieben. Rätsel sollen nach einiger Zeit aufgelöst werden.

Mini-Losung

Mehr
18 Aug 2018 16:40 #4235 von Raphael Fuchs
Raphael Fuchs erstellte das Thema Mini-Losung
Hallo Gemeinde,

anbei ain paar Fotos einer kleinen Losung. Ich habe auch den Verursacher fotografiert. Das bleibt Euch natürlich erstmal vorenthalten ;-) .
Die Frage lautet also "Wer?"

In einigen Fotos ist ein Holzstaab als Größenvergleich. Dabei handelt es sich um einen handelsüblichen Zahnstocher mit einer Länge von 6,5 cm und einem Durchmesser von 0,2 cm. DIe Fotos mit hellem Untergrund wurden ca. 24 Std. später gemacht.

"Überdrüssig aller, die mit Wörtern, Wörtern, aber keiner Sprache daherkommen, fuhr ich zu den schneebedeckten Inseln. Das Wilde hat keine Wörter. [...] Ich stieß auf Spuren von Rehhufen im Schnee. Sprache, aber keine Wörter" (Tomas Tanströmer in David Abram 'Im Bann der sinnlichen Natur', S....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden