Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt

Mehr
01 Sep 2015 21:24 #2740 von Heide Ulrich
Heide Ulrich erstellte das Thema Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt
Bei mir wird bei keiner Doku mehr das Evaluierungs-Häkchen als Anzeiger dafür, dass die Doku vom Spurenjagd-Team geprüft und in die Enzyklopädie aufgenommen wurde, angezeigt. Woran kann das liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
04 Sep 2015 14:59 - 06 Sep 2015 07:34 #2751 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt
Hallo Heide, wir bauen gerade auf der Seite Einiges um. Alle positiv evaluierten Dokus gehen nach wie vor in die Enzyklopädie. Das kannst du auch an den Kommentaren zu deiner Doku sehen. Wir bitten um Verständnis, dass wir am Aussehen der Seite nach und nach noch Änderungen vornehmen.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 07:34 von Holger [Team Spurenjagd].

Mehr
04 Sep 2015 21:06 #2758 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt
Hallo Holger, also liegt es nicht an einem Fehler bei mir, das ist schon mal gut. Aber wie kann ich denn jetzt als Benutzer sehen, welche Dokus in die Enzyklopädie aufgenommen sind?

Mehr
05 Sep 2015 05:19 - 05 Sep 2015 05:19 #2759 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt
Als Ersteller beobachtest du ja deine Doku und bekommst Mails, wenn ein Kommentar erstellt wird. Und in einem der Kommentare wird ja dann das Ergebnis stehen.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 05:19 von Holger [Team Spurenjagd].

Mehr
06 Sep 2015 21:29 #2792 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Evaluierungs-Häkchen wird nicht mehr angezeigt
Der Status interessiert ja nicht nur für die eigenen Dokus. Es ist ja gerade wichtig, wenn ich mir andere Dokus ansehe, zu wissen, ob sie "sicher richtig" sind oder nicht. Wenn ich eine Doku unter "Marder" finde, die Waschbärfüße zeigt, ist das wenig hilfreich...
Eine Spuren-Enzyklopädie ist ja nur dann eine solche, wenn die Dokus tatsächlich das zeigen, was dransteht - ansonsten ist es eher eine Sammlung von (richtigen oder falschen) Meinungen...
Es gab doch bisher die Möglichkeit, aus der Doku-Sammlung die Spuren der Enzyklopädie auszufiltern. Geht das gar nicht mehr??

Mehr
11 Sep 2015 10:23 #2817 von Holger [Team Spurenjagd]
Heide: versuche inzwischen mal folgenden Tipp von Simone: "Auf die Erfolgsseite gehen, bei der gesuchten Spezies auf "Details" klicken und dann werden alle Spurenjäger angezeigt, die schon zu diesem Tier eine eindeutige Doku gemacht haben (mit Erstellungsdatum). So kann ich mir dies als ganz gezielt anschauen wenn ich möchte. Habe ich bisher so noch nie genutzt. Ist natürlich etwas umständlicher wie unsere Filterfunktion aber funktioniert auch."

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden