Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich

Mehr
13 Sep 2015 20:22 #2864 von Raphael Wanitschke
Raphael Wanitschke erstellte das Thema Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich
Hallo Masters,
wollte soeben mein Profil etwas vervollständigen und bei Benutzerkonto --> Profilinfos --> URL der Webseite, die Seite " www.fotocommunity.de/fotograf/herbstfalke/fotos/1950382 " eintragen aber das schneidet er bei " www.fotocommunity.de/fotograf/herbstfalke/f ..." ab.
Kann man das verlängern? Kürzer is leider die Adresse nicht :-)

Danke,
Raphael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
20 Dez 2015 11:58 #3065 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich
Sorry, dass die Antwort so lange auf sich warten liess...immerhin aber noch im selben Jahr ;-)
Leider kann ich hier nichts machen, da wir die Forumsfunktion nicht selbst programmiert haben, sondern ein Standardprodukt (Kunena) einsetzen; hier ist die Länge entsprechend vorgegeben.
Um trotzdem einen entsprechenden Link hinterlegen zu können, müsstest Du zur Not auf einen "URL-Shortener" (z.B. Bitly ) zurückgreifen.
Viele Grüsse
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
20 Dez 2015 17:24 #3067 von Raphael Wanitschke
Raphael Wanitschke antwortete auf das Thema: Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich
oh wow. wieder was gelernt. das kannte ich noch nicht.
Ist erledigt und funktioniert. Danke für die Info.
Eben.. was lange währt wird gut ... oder wie hieß das? :-)

Viele Grüße
Raphael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden