Probleme beim Bilder-upload im Forum

Mehr
20 Mär 2016 20:44 #3281 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Probleme beim Bilder-upload im Forum
Hallo Simone,
kannst Du mir mal bitte das Bild senden, dass sich bei Dir nicht hochladen lässt?
Ich würde das gern beheben, kann das Problem nur nicht nachstellen...
Danke & Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Mär 2016 20:30 #3283 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Probleme beim Bilder-upload im Forum
Du hast Post :) Danke für's Kümmern...

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Mehr
22 Mär 2016 21:49 #3287 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Probleme beim Bilder-upload im Forum
Sehr schön...das hat geholfen.
Bitte nochmal testen - es sollte nun (hoffentlich wieder) funktionieren!
Viele Grüße
Matthias

Mehr
22 Mär 2016 22:26 #3289 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Probleme beim Bilder-upload im Forum
Yeah! Mission "upload Damwildlosung" completed! Danke, Matthias!

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Mehr
01 Apr 2016 07:28 #3300 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Probleme beim Bilder-upload im Forum
Simone: heißt das, es geht jetzt wieder? .. oder nur, weil Matthias dir geholfen hat, entstand deine Aussage oben? Bitte um Aufklärung! Danke.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Mehr
01 Apr 2016 17:25 #3305 von Simone [Team Spurenjagd]
Ja, offensichtlich geht es wieder. Auch das Problem bei den uploads der Bilder in den Spurendokus hat Matthias wohl gelöst.

~~Bernhard von Clairvaux

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden