Fehler beim Ausfüllen und Hochladen einer Doku

Mehr
11 Jul 2016 19:19 #3504 von Heide Ulrich
Heide Ulrich erstellte das Thema Fehler beim Ausfüllen und Hochladen einer Doku
Gerade hatte ich eine Doku hochgeladen und alles funktionierte wunderbar. Direkt im Anschluss erstellte ich eine weitere Doku. Hier konnte ich schon beim Erstellen die Auswahl der Spezies und der Gangart nicht treffen. Es wurde immer nur "Bitte auswählen" angezeigt, es erschien keine Vorschlags-Liste.
Bei den Maßen konnte ich nur eine Zeile eintragen, weitere Zeilen wurden nicht angezeigt. Auch die Eingabe eines Ortes für die Geodaten funtionierte nicht, es erschien auch keine Karte.
Als ich die Doku trotzdem hochladen wollte, wurde sie nicht angenommen, weil wesentliche Teile nicht ausgefüllt waren. Erst dann konnte ich die fehlenden Bereiche ausfüllen und die Doku hochladen. Allerdings fehlten alle Fotos, die ich vorher ausgewählt hatte. Diese konnte ich danach aber hochladen. Letztlich hat dann doch alles geklappt.
Möglicherweise war das Problem nur ein Einzelfall, ich wollte es aber vorsichtshalber weitermelden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jul 2016 21:34 #3506 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Fehler beim Ausfüllen und Hochladen einer Doku
Iich habe probehalber noch zwei weitere Dokus hochgeladen - dabei hat wieder alles einwandfrei funktioniert.

Mehr
27 Sep 2016 17:22 #3592 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Fehler beim Ausfüllen und Hochladen einer Doku
Damit vorerst erledigt. Wird beobachtet und verschoben.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden