Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Defekte Links

Defekte Links 23 Mär 2013 12:42 #106

Hey,
auf der Seite "Wissen" -> "Links" funktionieren die Links "Schädelbestimmung" und "Wildlife Tracking" nicht.

Lg,
Moritz
Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mo [Team Spurenjagd]. Begründung: verschrieben

Defekte Links 24 Mär 2013 08:37 #107

Eigenartig, "Wildlife Tracking" funktioniert bei mir.
"Schädelbestimmung" führt ins Leere,
danke für die Meldung Moritz!
"Wo bist Du?"
- Hier.
"Wie Spät ist es?"
- Jetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Defekte Links 24 Mär 2013 08:43 #108

Hab's grad nochmal getestet. Wildlife Tracking geht bei mir nicht. Die URL, die der Browser öffnen will ist: wildlifetrackers.com. Und dann sagt er immer: "Die Seite wurde nicht gefunden" und sucht mit der Suchmaschine danach.

Moritz
Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Defekte Links 24 Mär 2013 08:54 #109

Der Schädelbestimmungslink führt tatsächlich ins Nirgendwo - die Uni Bielefeld scheint aufgeräumt zu haben. Ich habe den Link entfernt, da ich den Artikel auf deren Seite nicht wiederfinden konnte.

wildlifetracking.com funktioniert bei mir ebenfalls.
@Moritz: Probier mal bitte, den Begriff "wildlifetrackers.com" bei Google einzugeben. Der erste Eintrag ist dann ebendiese Adresse; ein Klick darauf sollte Dich dann auf deren Seite führen. Wenn der Zugriff über den "Google-Umweg" funktioniert, dann muss ich nochmal auf der Spurenjagdseite nach der Ursache forschen - ansonsten könnte es sein, dass Dein Provider bzw. Dein Rechner die wildlifetracking-Seite blockieren.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Defekte Links 24 Mär 2013 09:16 #110

Über den Google umweg funktioniert es auch nicht. Dann suche ich wohl mal in meinem Computer.

Oder könnte es sein, dass bei euch die Seite geladen wird, weil ihr schon mal da ward? Aus dem cache oder wie das heißt? Mit anderem Browser ohne Addons steht bei mir auch nur: Seite ist momentan nicht erreichbar etc.

Vielen Dank
Moritz
Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mo [Team Spurenjagd]. Begründung: Ergänzung

Defekte Links 24 Mär 2013 09:28 #111

Cache ist eine gute Idee...ist aber hier definitiv nicht die Ursache.
Da wirst Du wohl auf Deinem Rechner "nach Spuren suchen" müssen ;)
Hast Du einen anderen Rechner/Handy/Tablett/wasauchimmer in der Nähe, auf dem Du das mal testen kannst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden