Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Fraßspuren, Markierungen, Behausungen, Wege, Ruheplätze, Nester.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Liegeplätze vom Rotwild

Liegeplätze vom Rotwild 14 Feb 2021 15:04 #4464

Das ist ja eigentlich nichts Besonderes, aber bei uns am Nordrand des Mittleren Erzgebirges schon... jedenfalls für mich. Wir haben Rehwild, ab und zu Schwarzwild, aber bisher keine Hirsche.
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Holger [Team Spurenjagd].

Liegeplätze vom Rotwild 19 Feb 2021 07:57 #4467

Mittlerweile bestehen berechtigte Zweifel, dass dies Rotwild ist .. weshalb wohl? Habt ihr eine Idee dazu?
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.330 Sekunden